Stromae Tickets

Stromae Tickets
Stromae Tickets

Stromae Tickets für die "Multitude-Tour" 2023.

Nach siebenjähriger musikalischer Abstinenz meldete sich Stromae 2023 nicht nur mit seinem dritten Album "Multitude" zurück, sondern kündigte auch eine Promtour an. Seine Tournee durch Europa sollte den Sänger im Mai unter anderem nach Berlin und Köln führen. Nun wurden aus gesundheilichen Gründen alle Stromae Konzerte 2023 abgesagt. Ob und wann der Belgier seine Shows nachholen wird, ist noch nicht bekannt. Registrieren Sie sich gleich bei ticketbande für alle Neuigkeiten für eine kommende Stromae Tour!

2009 sorgte Pauk Van Haver alias Stromae mit "Alors on danse" für einen internationalen Ohrwurm. Wochenlang platzierte sich der Track auf Platz 1 der Charts. Auch mit „Papaoutai“, „Formidable“ und weiteren Songs aus seinem 2010er Debüt "Cheese" sowie dem Nachfolger "Racine carrée" gelang es Stromae, Fans und Kritiker zu begeistern. Nach einem krankheitsbedingten Rückzug aus der Musikbranche kehrt der 1985 in Brüssel geborene Sänger 2022 wieder zurück in die Charts. Nachdem Stromae vor einiger Zeit bereits die Singleauskoppelungen "Santé" und "L'enfer" droppte, erscheint nun das zugehörige Album "Multitude".
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group