Imagine Dragons Tickets

Imagine Dragons Tickets
Imagine Dragons Tickets

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben die Imagine Dragons bereits einen steilen Karriereweg hinter sich gebracht. Zunächst veröffentlichten die damaligen Highschool- und College-Freunde ihre ersten EPs noch in Eigenregie, womit sie besonders in der regionalen Indie-Szene erste Popularität erzielten. 2010 ergatterten Dan Reynolds, Ben McKee, Daniel Wayne Sermon und Daniel Platzman dann einen Plattenvertrag. Konnten sich die Imagine Dragons 2012 mit der EP "Continued Silence" bereits in den US-Charts platzieren, katapulierte ihr Debütalbum "Night Visions" sie auf den zweiten Platz der Billboard-Charts. Mit der Single "Radioactive" gewannen die Imagine Dragons einen Grammy in der Kategorie "Best Rock Performance". Auch außerhalb von Amerika wurde man auf das Quartett aufmerksam, die erste Deutschlandtour von Imagine Dragons war restlos ausverkauft. 2015 hüpfte die Band aus Las Vegas mit ihrem zweiten Album "Smoke + Mirrors" hierzulande in die Top Ten der Charts, während sie in Amerika den ersten Platz besetzten. Nach einer krankheitsbedingten Pause veröffentlichten die Imagine Dragons 2017 ihre dritte Platte "Evolve", die sich gleich in mehreren Ländern wochenlang auf den obersten Rängen der Album-Charts hielt. "Believer" lief während der Superbowl-Werbung und zählt auch heute noch zu den populärsten Tracks der Band. Doch auch mit "Thunder" und "Whatever It Takes" liefen die Imagine Dragons im Radio rauf und runter. Dass das Quartett sich nicht auf ein Musikgenre festlegen möchte, bewiesen sie mit ihrem vierten Album "Origins", wo sich Hip-Hop-Beats mit Country, Eighties-Vibes und diversen anderen Einflüssen vermischen. Auch mit ihrem aktuellen Langspieler "Mercury" schlagen die Musiker erneut eine andere Richtung ein.
Mit weltweit 46 Millionen verkauften Alben, 55 Millionen Songs sowie insgesamt 74 Milliarden Streams zählen die Imagine Dragons zu den umsatzstärksten Rockbands der Welt. Ihr Erfolg wurde schon mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Zu den bekanntesten Imagine Dragons Hits gehören "Believer", "Thunder" oder "Radioactive".
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group