Olivia Rodrigo Tickets

Olivia Rodrigo Tickets
Olivia Rodrigo Tickets

Olivia Rodrigo Tickets für alle Konzerte der GUTS world tour 2024

Nach ihrem Debüt "Sour", das sich international auf der Spitzenposition der Charts behaupten konnte, liefert Olivia Rodrigo endlich einen Nachfolger. Im September 2023 erschien mit "GUTS" die zweite Platte der Sängerin. Das Album ist der Anlass für die Olivia Rodrigo Tour 2024.

Mit ihrer Debüt-Single "driver's license" sprengte Olivia Rodrigo sämtliche Streaming-Recorde auf Spotify, wurde das Lied an einem einzigen Tag über 17 Millionen Mal gestreamt und zählt bis heute 1,1 Milliarden Aufrufe. Auch ihre nachfolgenden Tracks "deja vu" und "good 4 u" knüpften an diesen Erfolg an. Mit ihrem im Mai 2021 erschienenen Debütalbum "SOUR", welches bereits sehnsüchtig erwartet wurde, überzeugt Olivia Rodrigo nicht nur ihre riesige Fangemeinde, sondern auch Kritiker. Der junge Star ist keine Unbekannte. Erste Erfahrungen im Showgeschäft sammelte Olivia Rodrigo bereits im Kindesalter, als sie für verschiedene Fernsehproduktionen vor der Kamera stand. Größere Bekanntheit erlangte die 2003 in Kalifornien geborene Sängerin und Songwriterin dann als Paige Olivera in der Disney-Serie "Bizardvaark". 2019 ergatterte Olivia Rodrigo die Hauptrolle in der Disney+-Serie "High School Musical: Das Musical: Die Serie", für den sie den Song "All I Want" schrieb. Allein in den USA verkaufte sich der Track über 500.000 Mal und wurde mit Gold ausgezeichnet. 2021 wurde Olivia Rodrigo gleich drei Mal mit dem MTV Music Award ausgezeichnet, jeweils in den Kategorien "Best New Artist", "Song of the Year" und "Push Performance of the Year".
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group