Paul McCartney Tickets

Paul McCartney Tickets
Registrierung für Paul McCartney

Tickets Paul McCartney - Registrierungen für Paul McCartney Tickets für eine mögliche Tour 2024.

Nach der Ankündigung der "Get Back" Tour 2022, die in Nordamerika stattfand, steigen die Chancen, dass Paul McCartney auch in Europa wieder in 2024 auf Tour gehen wird.

Registrieren Sie sich jetzt bei ticketbande und erfahren Sie, sobald Paul McCartney 2024 wieder auf Tour geht.

Paul McCartney zählt unzweifelhaft zu den größten Singer-Songwritern unserer Zeit - mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Berühmtheit erlangte der 1942 in Liverpool geborene Musiker als Sänger und Bassist bei den Beatles. Songs wie "Let It Be", "Hey Jude", "Penny Lane" und nicht zuletzt der meistgespielte Track aller Zeiten "Yesterday" stammen aus der Feder von Paul McCartney. Nach Auflösung der Beatles startete der Brite eine erfolgreiche Karriere als Solokünstler. Gemeinsam mit seiner ersten Frau Linda gründete Paul McCartney zudem die Band Wings, die bis 1981 bestand. In den 80er Jahren kollaborierte der Sänger mit verschiedenen Künstlerkollegen, so etwa mit Michael Jackson für "Say, Say, Say" oder "Ebony And Ivory", das gemeinsam mit Stevie Wonder produziert wurde.
"Macca", wie er von seinen damaligen Beatles-Kollegen genannt wurde, hat den Anschluss an die jüngere Musikszene nicht verpasst. Mit seinen Songs war Paul McCartney der Zeit immer ein Stück voraus. Gemeinsam mit Kayne West arbeitete der Brite bereits für "Only One" zusammen, wenig später folgte der Track "FourFiveSeconds", an dem auch Rihanna mitwirkte. Infolge der Corona-bedingten Entwicklungen war es Paul McCartney nicht möglich, seine "Freshen Up"-Tour 2020 fortzusetzen. Die Pause nutzte der 79-Jährige für ein neues Album. Die mittlerweile 16. Platte "McCartney III Imagined" erschien im April 2021. Hoffentlich wird der Sänger die neuen Tracks bald live auf der Bühne präsentieren können.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group