Max Giesinger Tickets
Max Giesinger Tickets

Max Giesinger Tickets

Max Giesinger Tickets für die "Irgendwann ist jetzt" Open Air Tour 2022.

Im Januar wird Max Giesinger im Rahmen der "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"-Shows in Hamburg, München, Köln und Berlin zu sehen sein, bevor der Sänger dann ab April 2022 seine große Open Air-Tour durch Deutschland und der Schweiz antreten wird. Fans dürfen sich auf drei neue Songs freuen. "Irgendwann ist jetzt", "In meinen Gedanken" und das Duett "Nur kurz gücklich" mit Madeline Juno sind erst kürzlich erschienen.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für die "Irgendwann ist jetzt"-Tournee 2022 und erleben Sie einen grandiosen Konzertabend mit Max Giesinger!

Einem größeren Publikum wurde Max Giesinger durch die erste Staffel von "The Voice of Germany" bekannt, wo er den vierten Platz belegte. Für die Musik interessierte sich der 1988 geborene Sänger schon im Teenageralter. So spielte er während der Schulzeit in diversen Bands und trat bei seinem Work-and-Travel Jahr danach in Australien und Neuseeland als Straßenmusiker auf. Seit 2006 erreichte Max Giesinger durch einen Youtube-Kanal erste Bekanntheit, indem er dort Coverversionen veröffentlichte. Nach seinem Auftritt bei "The Voice" erschien 2012 Giesingers erste Single "Dach der Welt", die eine Chartplatzierung erzielte. Auf eine erfolgreiche Tour durch Deutschland folgte 2014 das Debütalbum "Laufen lernen", das sich Max Giesinger durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzieren konnte. Sein zweites Album "Der Junge, de rennt" knüpfte an den gefühlvollen, schwelgerischen Pop der vorherigen Platte an. Mit der Single "80 Millionen" kletterte der Wahlhamburger auf den zweiten Platz der Charts. Die gleiche Platzierung erreichte auch das dritte Album "Die Reise".
Mittlerweile steht Max Giesinger als Synonym für deutschen Radiopop. Neben seiner eigenen Musik performte der Sänger in "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Songs seiner Kollegen und coachte in "The Voice Kids" Nachwuchstalente. 2022 wird er nicht nur auf eigene Tour gehen, sondern auch Sarah Connor bei ihrer "Herz Kraft Werke"-Tournee unterstützen.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up

Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort?TeamSpielgegner?

group