Justin Bieber Tickets

Justin Bieber Tickets
Registrierung für Justin Bieber

Justin Bieber Tickets - Justin Bieber live - Justin Bieber World Tour 2024

Die Fans von Justin Bieber halten gespannt Ausschau nach Neuigkeiten über eine mögliche Tour des Pop-Superstars im Jahr 2024.

Im Gepäck hätte Justin Bieber sein aktuelles Album "Justice". In gleich 117 Ländern stieg die Platte auf Platz 1 der meist gestreamten Alben - mit unglaublichen neun Milliarden Streams! Bereits die vorab erschienenen Singleauskoppelungen "Anyone", "Lonely" und "Holy" avancierten zu Streaminghits. Doch auch der in Kooperation mit The Kid LAROI entstandene Track "Stay", welcher Mitte 2021 releast wurde, wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Musikalisch hat Justin Bieber sich in den letzten Jahren enorm entwickelt, was sich in seinen neuen Songs widerspiegelt. Fans dürfen sich aber sicherlich bei der kommenden Tour auch auf ältere Hits wie "Baby", "Peaches", "What do you mean" und "I don't care" freuen.

Registriere dich gleich bei ticketbande und werde sogleich benachrichtigt, wenn eine Justin Bieber Tour 2024 verkündet wird!

Entdeckt wurde Justin Bieber 2007 von seinem späteren Manager auf der Plattform YouTube, wo der Teenie Coverversionen veröffentlicht hatte. Bereits ein Jahr später unterschrieb der gerade einmal Vierzehnjährige unter Obhut von Sänger Usher seinen ersten Plattenvertrag. 2009 erschien die erste Single "One Time", die sich sogleich in den deutschen Charts platzieren konnte und dem Teenie zum internationalen Durchbruch verhalf. Im gleichen Jahr spielte Justin Bieber seine ersten größeren Konzerte in seinem Heimatland und begleitete zudem Taylor Swift im Vorprogramm. Nach der ersten EP "My World" folgte 2010 das Debüt-Album "My World 2.0", das sowohl in Amerika als auch in Kanada auf Platz 1 der Charts stieg - da war Justin Bieber gerade einmal 16 Jahre alt. Mit "Believe" von 2012 und "Purpose" von 2015 sowie den 2020 und '21 erschienenen Alben "Changes" und "Justice" knüpfte der Sänger locker an diesen Erfolg an. Die Liste der Preise und Auszeichnungen, die der Sänger bereits im Laufe seiner Karriere entgegennehmen durfte, ist unendlich lang.
Bis heute ist der Singer-Songwriter ein Hitlieferant und lässt die Herzen der Frauenwelt höher schlagen. Doch auch Prominente jeden Alters und Geschlechts bekennen sich als treue Fans von Justin Bieber. Seine Konzerte und Touren sind äußerst beliebt. Bei seiner letzten "Purpose-Tour" 2016/2017 verzauberte Justin Bieber insgesamt 2,7 Millionen Fans.
Privat ist Justin Bieber seit September 2018 mit Alec Baldwins Nichte Hailey verheiratet.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group