Eric Nam Tickets

Eric Nam Tickets
Eric Nam Tickets

Eric Nam Tickets für die "House on a Hill" Tour 2024.

Eric Nam kommt 2024 auf "House on an Hill" World Tour! Via soziale Medien droppte der Sänger gerade nicht nur seine neue Single "House on a Hill", sondern auch die neue gleichnamige Tour. Die Eric Nam Tour startet im September diesen Jahres und wird den koreanisch-amerikanischen Musiker auf verschiedene Kontinente und in insgesamt 66 Städte führen. Im Frühjahr 2024 stehen Europa und die UK auf dem Plan. In Deutschland dürfen sich Fans auf vier Eric Nam Konzerte in Frankfurt, Berlin, München und Köln freuen:

05. März 2024 Frankfurt, Zoom
06. März 2024 Berlin, Columbiahalle
08. März 2024 München, TonHalle
18. März 2024 Köln, Palladium

29. Februar 2024 Oslo, Sentrum Scene
02. März 2024 Stockholm, Annexet
03. März 2024 Kopenhagen, VEGA Musikkens Hus
09. März 2024 Prag, Praha 7
11. März 2024 Mailand, Fabrique
12. März 2024 Zürich, Halle 622
13. März 2024 Brüssel, Ancienne Belgique
15. März 2024 Paris, Bataclan
19. März 2024 Amsterdam, Melkweg
20. März 2024 Amsterdam, Melkweg
22. März 2024 Glasgow, o2 Academy
24. März 2024 Dublin, Olympia
25. März 2024 Manchester, Academy
26. März 2024 London, Eventim Apollo

Sichern Sie sich jetzt Eric Nam Tickets und erleben Sie den beliebten K-Pop-Sänger 2024 live auf der Bühne!

Seit 2011 erobert Eric Nam sowohl den amerikanischen als auch den koreanischen Kontinent und schrittweise den gesamten Globus. Der Sänger, Songwriter und TV-Moderator überzeugt Fans und Kritiker mit einem gelungenen Mix aus koreanischem Pop und US-amerikanischem R'n'B. Zur Musik hingezogen fühlte sich Eric Nam, der mit bürgerlichem Namen Nam Yoon-do heißt, bereits im Kindesalter. So war er in seiner Schulzeit Mitglied des Schulchors und im Atlanta Boy Choir, mit letzterem durfte er als Kind sogar im Petersdom in Rom auftreten. Während seines Studiums - u.a. in Boston und Peking - komponierte und produzierte Eric Nam erstmals eigene Musik und lud diese in seinem YouTube-Kanal hoch. Danach konzentrierte sich der Musiker zunächst auf Südkorea, wo er als Teilnehmer der populären TV-Castingshow "Birth of a Great Star" das Finale erreichte und erste größere Aufmerksamkeit auf sich zog. Kurz nach "Birth of a Great Star" erschien 2013 das Debüt "Cloud 9", welches sich mehr als eine Million Mal verkaufte. Es folgten ausverkaufte Touren durch Südkorea sowie unerwartete Angebote als TV-Moderator. Während sich Eric Nam mit weiteren Platten wie "Interview", "Honestly" und "Before We Begin" immer mehr zu einem festen Bestandteil im südkoreanischen Pop-Business etablierte, stieg er in den USA zunächst mit einzelnen Singles wie "Ooh Ooh" und "Can't Help Myself" in die Top 10 der US-amerikanischen Charts ein.
Neben seiner musikalischen Laufbahn ist Eric Nam erfolgreicher Podcaster. "I Think You're Dope" erzielte in mehr als 25 Nationen die Spitzenposition der Music Podcast-Charts. Eric Nam wurde nicht ohne Grund bereits 2017 vom Magazin Forbes unter die "30 under 30 Asia" gewählt, ist er gegenwärtig einer der erfolgreichsten K-Pop-Musiker und zugleich Botschafter interkultureller Annäherungen zwischen asiatischer und westlicher Pop-Tradition.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group