Avril Lavigne Tickets

Avril Lavigne Tickets
Avril Lavigne Tickets

Avril Lavigne kommt 2024 für Festivalauftritte nach Deutschland.

Beim Southside Festival in Neuhaus und beim Hurricane Festival in Scheeßel wird Avril Lavigne die Bühne rocken.

Folgt vielleicht noch eine Avril Lavigne Tour 2024? Registriere dich für den Ticketalarm und erfahre gleich, sobald Avril Lavigne Konzerte für 2024 bekannt sind.

Avril Lavigne war gerade einmal 17 Jahre alt, als sie 2002 mit der Single "Complicated" und dem dazugehörigen Album "Let Go" weltweit die Charts stürmte. Mit ihrem rockigem Sound und dem Skater-Look hob sich die junge Sängerin von anderen zu der Zeit gefragten Künstlern wie Britney Spears und Christina Aguilera ab und avancierte dabei zu einem Vorbild für unzählige junge Mädchen. Bereits im Kindesalter interessierte sich Avril Lavigne für Musik und erlernte mehrere Instrumente wie Gitarre und Klavier. Nachdem die Kanadierin mit französischen Wurzeln bei einem ihrer lokalen Auftritte von ihrem zukünftigen Manager Cliff Fabri entdeckt wurde, schmiss sie die High School und unterschrieb ihren ersten Plattenvertrag. Kurz darauf erschienene Songs wie "Sk8ter Boi" und "I'm With You" erreichten auf Anhieb die oberen Ränge der Charts. Über die Jahre ist Avril Lavigne erwachsenerer und reifer geworden, was sich auf ihren Sound ausgewirkt hat - weniger Punk, dafür mehr Pop. Insgesamt hat die Sängerin bis heute fünf Alben veröffentlicht und kann auf sechs Nummer 1-Hits zurückblicken. Nach fünfjähriger Pause erschien 2019 das Release des Studioalbums "Head Above The Water". Seitdem ist Avril Lavigne zurück im Musikbusiness und feiert sowohl mit neuen Tracks als auch mit alten Hits aus vergangenen Jahren ein erfolgreiches Comeback.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group